Hörspieltitel: Commander Perkins - Das Tor zu einer anderen Welt

Label:                          

Produktionsnummer: 115 561.0

Regie: Heikedine Körting

Musik: Bert Brac

Aufnahmedatum: 1976

Coverillustration: Hans Möller

Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Ein Science Fiction Hörspiel von H. G. Francis

 

Sprecher:

Commander Randy Perkins: Horst Stark

Major Peter Hoffmann: Gernot Endemann

Professor Dr. Arthur Common: F.J. Steffens

Cindy Common: Gabi Libbach

Ralph Common: Mathias Lorenz

Roboter und ein Weganer: Hans Meinhardt

 

Inhaltsangabe:

Professor: Ralph muß den Dimensionsbrecher aktiviert haben. Er verschwand. Er wurde durch die Dimensionen, durch Raum und Zeit geschleudert.

Cindy: Es ist uns unerklärlich wie das möglich war, aber es ist nun einmal passiert. Wir kamen genau in der Sekunde, in der Ralph abgestrahlt wurde. Ich glaube gehört zu haben, daß er um Hilfe rief.

Professor: Er ist auf dem 8. Planet der Wega, Commander. Er ist allein auf einer völlig fremden Welt, ohne Schutz, ohne Waffen, ganz allein auf sich gestellt. Ein zwölfjähriger Junge!

Rezension:

Eine meiner Lieblings Hörspielserie. Schön das der Teil rund um dem Planeten Wega zum Abschluss fand. Leider kann danach die Serie nicht ganz mit der Wega Geschichte Schritt halten. Stimmige Sprecher und passende Musikstücke runden dieses Hörspiel ab. Daumen hoch und deshalb

  von mir.

Copyright by : www.hoerspielplatte.de