Piatnik Wien Buggies

 9 August 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Hersteller: Piatnik Wien
  • Format: Grossformat
  • Produktionsnummer: 4224
  • Produktionsjahr:
  • Kartenabzahl: 32
  • Rückseite: Blau Auto

 

Beschreibung:

Erst einmal das positive vorweg: Das Quartett BUGGIES von Piatnik hat aufgrund der großen Bilder schöne Spielkarten, jedoch dadurch eine kleine Schrift. Leider ist dieses Quartett ein schwächerer Kandidat. Die Auswahlmöglichkeiten beschränken sich auf

vier Möglichkeiten. Es stehen Zylinder, ccm, PS, und km/h zur Verfügung. Allein 20 mal sind die vier Zylinder vergeben, was zugleich eine unausgewogene Verteilung ergibt. Zugleich sind einige Karten zu stark, sodass der Gewinner schon zu Beginn fest steht. Mein Spiel ist es nicht, aber für Nostalgiker ok.   

 

Bewertung: 

mangelhaft

 

Kartenübersicht: 

1a: Buggy Sprint

1b: VW-Buggy Luxus

1c: Buggy Sport

1d: VW-Buggy Karmann

 

2a: Rallyebuggy

2b: VW-Buggy Crown

2c: Jaja 7 Liter

2d: VW-Baja 1500

 

3a: VW-Buggy Baja

3b: Simca-Buggy

3c: USA-Buggy

3d: NSU-Buggy

 

4a: Manx Buggy

4b: Buggy Zodicco

4c: Momo Buggy

4d: VW 1500

 

5a: Karmann-Buggy

5b: Baja Standard

5c: Baja Combi

5d: Ford-Buggy

 

6a: Citroen Mehari

6b: Jeep do Brasil

6c: International Scout

6d: Fiat Campagnoia

 

7a: Willy`s Jeep

7b: Rover Rodeo

7c: Toyota Bandelrante

7d: GAS 69 AM

 

8a: Gelände-Coot

8b: Roughrider

8c: Amphi-Cat

8d: Busse All Terrain

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 1 / 5

Star ActiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive