ASS Luxus-Karossen

8 August 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Hersteller: ASS
  • Format: Grossformat
  • Produktionsnummer: 3259/3
  • Produktionsjahr: ?
  • Kartenanzahl: 32
  • Rückseite: Rot Flugzeug Schiff Rennwagen
  • Berufstip:

 

Beschreibung:

Hier liegt uns eins klassisches Autoquartett vor. Staatskarossen, schnelle Luxuskarossen, Elite der 12 Zylinder, Rassige Zweisitzer, Komfort Limousinen, Ami Karossen, Luxus Cabrios sowie elegante Coupes treten den direkten Vergleich an. Die Auswahlmöglichkeiten km/h, PS/Kw, 0-100 km/h, ccm, Zylinder, sowie kg sind die sechs üblichen Auswahlmöglichkeiten. Wieder einmal halte

ich eine Perle in den Händen. Dieses Quartett macht richtig Spass. Alle Karten sind Gewinner, aber zugleich auch Verlierer. Selbst die schwächeren Karten, die Komfort Limousinen, können bei dem ein oder anderen Wert stechen. Ich finde dieses Quartett super, deshalb.......

 

Bewertung:

sehr gut

 

Kartenübersicht:

A1: Rolls Royce Phantom IV

A2: Rolls Royce Silver Shadow

A3: Cadillac Fleetwood Brougham

A4: Merceds 600

 

B1: Rolls Royce Camargue

B2: Dodge Royal Monaco

B3: BMW 3.3 Li

B4: Mercedes 450 SEL 6.9

 

C1: Jaguar XJ 5.3

C2: Jaguar XJ-S

C3: Ferrari 365 GT/4

C4: Lamborghini Countach

 

D1: Chevrolet Corvette

D2: Lotus Esprit

D3: Lancia Stratos

D4: Porsche Turbo

 

E1: Citroen CX 2200

E2: Peugeot 604 V6 SL

E3: Fiat 130

E4: Opel Diplomat V8

 

F1: Plymouth Road Runner

F2: Mercury Monarch

F3: Plymouth Gran Fury Brougham Coupe

F4: Dodge Charger Special Edition

 

G1: Jaguar XJ 4.2 Coupe

G2: Lotus Elite

G3: Bitter Diplomat CD

G4: BMW 633 CSi

 

H1: Rolls Royce Corniche

H2: Mercedes 450 SL

H3: Panther J 72 V12

H4: Monteverdi Palm Beach

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren