Top ASS - Motorrad Flitzer - Grossformat

17 August 2017

 

 

  • Hersteller: ASS
  • Format: Grossformat
  • Produktionsnummer: 3241/3
  • Produktionsjahr: ca 1982
  • Kartenanzahl: 32
  • Rückseite: Rot / Flugzeug Schiff Rennwagen

 

Beschreibung:

"Ich habe mehr erwartet" lautet meine erste knappe Aussage, die aber ziemlich zutreffend ist. In dem Quartett Mottorad Flitzer dreht es sich um " Motorräder ", wobei 50 ccm Mokick bei 14 Karten teilweise zutreffender wäre.Diese haben dann schon gar keine Chance gegen eine BMW R80 G/S oder eine Benelli Quattro. Wer also die tatsächlichen Motorräder hat, siegt ganz klar. Durch die ungerechte Verteilung

der Werte kommt keine richtige Spielfreude auf, km/h und U/min küren den Gewinner. Eigentlich enttäuschend. Die 6 Auswahlmöglichkeiten ( km/h , PS, KW ?, U/min, ccm, kg ) lassen aufgrund der klaren und konkurrenzlosen Auswahl keinen Spielspass aufkommen.

 

Bewertung:

mangelhaft

 

Kartenübersicht:

A1: Zündapp Hai 50

A2: Horex Rebell Enduro

A3: Puch Ranger 4 TL

A4: KTM Enduro

 

B1: Malaguti Ronco 21

B2: Garelli 40 Enduro

B3: Suzuki TS 50 ER

B4:Honda MT 5

 

C1: Hercules Ultra III LC

C2: Sachs Ultra RS

C3: Zündapp KS 50 wc TT

C4: KTM 50 RSW

 

D1: Kreidler Mustang 80

D2: Zündapp KS 80

D3: Honda CB 125 Twin 2

D4: Malanca E 2 C 125 Sport

 

E1: Maico MD 250 wk

E2: Yamaha RD 250

E3: Benelli Quattro

E4: Moto Morini AMEX 250 J

 

F1: Honda CB 250 RS

F2: Moto Guzzi V 35 Imola

F3: Yamaha RD 350

F4: Kawasaki Z 400 J

 

G1: Suzuki GS 400

G2: Kawasaki Z 500

G3: Ducati Pantah

G4: Moto Morini 500 T/S

 

H1: Yamaha XT 500

H2: Honda XL 500 S

H3: Suzuki DR 500 S

H4: BMW R 80 G/S

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive